Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Smart Home/Smart Office, Frankfurt am Main

Wir suchen Dich! Du hast Erfahrung im Vertrieb und interessierst dich für den Bereich Smart Home? Wenn Du eine neue Herausforderung und berufliche Perspektiven in einem spannenden und wachsenden Marktumfeld suchst, bist Du bei uns genau richtig!

Werde Teil des Teams und verstärke mit Deiner Kompetenz unsere NexiHome Familie.

Deine Verantwortungsbereiche
  • Pflege von bestehenden Partnern und Ausbau unserer Partnernetzwerke (Architekten, Fachbetriebe, etc.)
  • Akquisition von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im B2B- (Architekten, Projektentwickler und Offices) und im B2C-Bereich
  • Planung, Steuerung und Umsetzung des B2B & B2C-Marketings
  • Erste Beratung und Betreuung von Kunden sowie deren Anfragen
  • Angebotserstellung und Kalkulation
  • Aktive Betreuung des After-Sales-Bereichs
  • Planung und Durchführung von Werbeaktionen, Messen und Veranstaltungen
Das bringst Du mit
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit ausgeprägter Technikaffinität, sowie Interesse für die Immobilienwirtschaft 
  • (Mehrjährige) Vertriebserfahrung sowie Kenntnisse im (Online-) Marketing
  • Erfahrung in den Bereichen Smart Home- und/oder Gebäudetechnik
  • Hohe Vertriebsaffinität sowie eine ausgeprägte Akquisitionsstärke
  • Selbstbewusstes Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit sowie eine offene und kommunikative Art
  • Selbstständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Auftreten
  • Führerschein der Klasse B (vormals Klasse 3)
Das zeichnet Dich aus
  • Begeisterung für neue Technologien und intelligente Gebäudesteuerung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Zielstrebigkeit, starkes Durchhaltevermögen und Selbstständigkeit
Das bieten wir Dir
  • Innovatives Arbeitsumfeld, sowie ein überragendes Arbeitsklima
  • Dynamisches Team
  • Lukratives Vergütungsmodell 
  • Firmenwagen nach Bedarf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einbeziehung in Unternehmensentscheidungen
  • Zukunftssicherer und herausfordernder Job

Du kannst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, brennst für neue Technologien und möchtest Dich in einem dynamischen Umfeld einbringen und aktiv mitgestalten? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestem Eintrittstermin) noch heute bei uns unter backoffice@nexihome.de.