Dein Smart Home mit NexiHome

Unsere Vision ist es, Gebäude intelligenter, komfortabler, sicherer und effizienter zu machen, damit der Mehrwert moderner Technik für jeden erlebbar wird. Wichtig ist uns dabei, dass der Nutzen für jeden einzelnen Bewohner im Vordergrund steht. Wir kümmern uns um die passende Technik und du lebst EINFACH SMART.

sicherheit

Alarmsysteme, Tür- und Garagenüberwachung, Rauch- & Wassermelder, Zutrittskontrolle

Die Sicherheit in deinem Zuhause ist besonders wichtig und daher wollen wir dir helfen, deinen Wohlfühlort noch sicherer zu machen. Angepasst an deine Bedürfnisse verbauen wir die Technik, die dich und deine Familie noch besser vor Einbrechern und Gefahren schützt. Damit kannst du immer ein sicheres Gefühl haben, auch wenn du nicht da bist!

Komfort & Ambiente

Automationen, Audio und Multimedia, Licht und Ambiente, Sicht- und Sonnenschutz, Sprachsteuerung

Wir wollen dein Leben noch entspannter, luxuriöser und komfortabler machen. Da jeder Mensch einzigartig ist, passen wir dein Smart Home individuell an dich und deine Bedürfnisse an. Unser hersteller- und markenunabhängiger Ansatz ermöglicht es uns, die richtige Technik für dich und deinen Wohnstil auszusuchen.

Effizienz

Klima & Heizung, Smart Garden, Sensoren und Zentralfunktionen

Um die Klimaziele zu erreichen und unseren Kindern ein sicheres Leben zu bieten, müssen auch unsere Gebäude effizienter werden – schließlich machen Gebäude in Deutschland ca. 35% des Energieverbrauchs aus. Durch intelligente Technik können nicht nur Neubauten, sondern auch Bestandsimmobilien effizienter werden. Das ist nicht nur gut fürs Klima, sondern spart Dir auch bares Geld, ohne auf Komfort und Luxus zu verzichten.

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

Du interessierst dich für Smart Home oder willst ganz unverbindlich mehr erfahren?

Dann kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.